Silberberg Sicherheit GmbH | Flüchtlingsunterkunft Feo Home – Schließung 31.03.2017
sicherheitsdienstleister, security, wachschutz, objektschutz, doorman,
203
post-template-default,single,single-post,postid-203,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode_grid_1300,qode-theme-ver-10.1.1

Flüchtlingsunterkunft Feo Home – Schließung 31.03.2017

Flüchtlingsunterkunft Feo Home – Schließung 31.03.2017

Im Rahmen der Schließung der letzten Turnhalle, welche als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde, erhöhte SBS die standardisierte Bewachung noch einmal deutlich um auch den erwarteten Politikern den notwendigen Schutz bieten zu können.

Die Schließung, der Turnhalle in der Fritz Reuter Straße, mit offiziellem Pressetermin am 31.03.2017, lief aus sicherheitspolitischer aber auch aus allgemeiner Sicht reibungsfrei ab. Somit können wir das Beste für ein solches Event berichten: Keine besonderen Vorkommnisse.

Team SBS

No Comments

Post A Comment