Silberberg Sicherheit GmbH | Oktoberfest München
sicherheitsdienstleister, security, wachschutz, objektschutz, doorman,
493
post-template-default,single,single-post,postid-493,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode_grid_1300,qode-theme-ver-10.1.1

Oktoberfest München

Oktoberfest München

Auf dem Oktoberfest 2017 in München, galt es für  unsere sechsköpfige Mannschaft der Silberberg Sicherheit GmbH, für Ordnung und Sicherheit auf dem beliebten Volksfest zu sorgen. Knapp 3 Wochen (16.09.2017 – 03.10.2017) verbrachte unser Team in München und ließ sich auch trotz 14h Schichten, mäßigen Temperaturen, Wind und Regen nicht aus der Ruhe bringen um den Auftrag zur Zufriedenheit durchzuführen.

Nach der 7 stündigen Anreise ging es am ersten Tag recht zügig ins Bett, um am Folgetag die erste von 2 Schulungseinweisungen (Tag 1: Hofbräuhaus, Tag 2:  Theresienwiese) wahrzunehmen.

Neben der schieren Masse an Menschen und deren nicht einfach zu bewältigende Bewegungsdynamik, galt es für unsere Jungs den Zutritt, also Ein-und Ausgänge zu kontrollieren. Hierbei galt es vor Allem für einen geordneten, ruhigen Zustrom zu sorgen oder aber darauf zu achten, dass – die bei Gästen sehr beliebten – Krüge am Ort verblieben und nicht als Mitbringsel vom Fest geschmuggelt wurden.

Alles in Allem verlief der Auftrag sehr gut. Die Bereichsleitung des Auftraggebers war sehr zufrieden und ein Folgeauftrag steht bereits in Aussicht.

Wir freuen uns,  durch unsere Sicherheitsarbeit einen kleinen Beitrag zum Gelingen dieses Kultfestes beigetragen zu haben und werden auch die kommenden Jahre mit voller Kraft für Sicherheit sorgen, wenns wieder heißt: O zapft is!

 

Team SBS

 

No Comments

Post A Comment